| |

500 kostenlose Topbonus-Meilen mit Lekker Strom

500 kostenlose Topbonus-Meilen mit Lekker

Kostenlose Meilen – der heilige Gral in der Welt der Meilen und Punkte. Aktuell könnt ihr bei Lekker 500 kostenlose Topbonus-Meilen sammeln, wenn ihr euch ein unverbindliches Angebot für einen Stromvertrag einholt. Im Endeffekt müsst ihr nur kurz ein Formular mit euren Daten ausfüllen, was nicht länger als 30 Sekunden dauern sollte. Die Meilen erscheinen recht schnell (<3 Tagen) auf eurem Konto.

500 kostenlose Topbonus-Meilen mit Lekker
500 kostenlose Topbonus-Meilen mit Lekker

Wenn ihr nicht von einem Mitarbeiter von Lekker kontaktiert werden möchtet, zwingt euch natürlich niemand, eure echte Telefonnummer anzugeben. 😉 Zumindest euer Name und die Topbonus-Nummer sollten aber stimmen. Als Betreff wählt ihr Topbonus und als Nachricht könnt ihr schreiben, was ihr wollt. In meinem Fall habe ich gar nichts reingeschrieben und es hat auch funktioniert.

Die Meilen sollten innerhalb von wenigen Tagen auf eurem Konto erscheinen. Laut der Diskussion im Vielfliegertreff scheint es mit dem Formular allerdings ein paar Probleme hinsichtlich verschiedener Browser, speziell auf mobilen Endgeräten, geben. Probiert es am besten von einem Desktop-PC oder Laptop aus. Mehr dazu findet ihr hier im Vielfliegertreff.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.