| |

Bis zu 48000 kostenlose Topbonusmeilen bei HolidayCheck

Topbonusmeilen sammeln mit HolidayCheck

Kostenlose Meilen – der heilige Gral in der Welt der Meilen und Punkte. Bei HolidayCheck könnt ihr das ganze Jahr über mit wenig Aufwand Meilen sammeln und dabei noch etwas Nützliches tun: Hotelbewertungen schreiben. Regelmäßig gibt es Aktionen, bei der ihr sogar noch Bonusmeilen sammelt. Aktuell gibt es pro Bewertung 300 Topbonusmeilen.

 

Topbonusmeilen sammeln mit HolidayCheck
Topbonusmeilen sammeln mit HolidayCheck

Wieviele Meilen bekomme ich?

Normalerweise bekommt ihr pro Bewertung 200 Topbonusmeilen (alternativ auch 100 Meilen im Boomerang Club oder bei Miles and More). Noch bis zum 28.02.2017 erhaltet ihr pro Bewertung 300 Meilen. Da ihr pro Monat für maximal 10 Hotelbewertungen Meilen erhalten könnt, könnt ihr also im Januar und Feburar jeweils 3000 Meilen sammeln. Euer Aufenthalt kann beliebig lang oder kurz gewesen sein und darf maximal zwei Jahre zurückliegen. Und ihr müsst natürlich auch wirklich in dem Hotel übernachtet haben, weshalb HolidayCheck für manche Bewertungen einen kurzen Nachweis eures Aufenthalts sehen möchte.

Die 200 Standardmeilen erhaltet ihr etwa 14 Tage nach Veröffentlichung eurer Bewertung. Die zusätzlichen Meilen kommen dann zu Beginn des Folgemonats. Falls jemand auf die Idee kommen sollte, mit einer anderen Email-Adresse die 10-Bewertungen-Regel zu umgehen: Name, Email und Topbonusnummer müssen übereinstimmen. HolidayCheck behält sich auch das Recht vor, unrechtmäßige Bewertungen vom Meilenangebot auszuschließen.

Wie funktioniert das?

Der Aufwand hält sich in Grenzen: Ihr folgt einfach diesem Link und sucht nach dem Hotel, das ihr bewerten wollt. Solltet ihr das Hotel nicht finden, könnt ihr HolidayCheck bitten, das Hotel hinzuzufügen. Bisher habe ich aber alle Hotels, die ich bewerten wollte, auch gefunden. Im zweiten Schritt füllt ihr das Bewertungsformular aus. Ihr seid nicht gezwungen, eine besonders detaillierte Bewertung abzugeben, aber wenn ihr anderen Reisenden wirklich helfen wollt, könnt ihr das Hotel in verschiedenen Kategorien wie „Lage und Umgebung“ im Detail bewerten.

Am Ende des Formulars könnt ihr dann eure Topbonusnummer und seinen Namen eingeben. Wenn ihr auf Bewertung abschicken drückt, erhaltet ihr kurz darauf eine Email, um eure Email-Adresse zu verifizieren. Mit einem Klick auf den Link in dieser Email bestätigt ihr eure Bewertung. Sobald die Bewertung geprüft worden ist, erhaltet ihr eine Bestätigungsmail.

Topbonusmeilen sammeln mit HolidayCheck
Topbonusmeilen sammeln mit HolidayCheck

Bis zu 4000 Meilen pro Monat mit der richtigen Kreditkarte

Eine noch viel lukrativere Aktion ist das ganze Jahr über verfügbar: Als Inhaber der topbonus VISA Card erhaltet ihr neben den 200 Standardmeilen immer 200 Zusatzmeilen, also insgesamt 400 Meilen pro Bewertung! Wenn ihr euer Bewertungslimit komplett ausschöpft, kommt ihr so auf einfache 48.000 Meilen pro Jahr. Zusammen mit dem Willkommensbonus von 10.000 Meilen der topbonus VISA Card sind das 58.000 Meilen – genug für zwei Business Class Upgrades mit Air Berlin in die USA. Außerdem sammelt ihr auch im Alltag wertvolle Status- und Prämienmeilen, wenn ihr mit dieser Kreditkarte bezahlt. Genau deshalb sollte sie in keinem Vielfliegerportemonnaie fehlen!

Fazit

Die Hotelbewertungen bei HolidayCheck stellen eine wirklich einfache Art des Meilensammelns dar. Bei bis zu 4000 Meilen pro Monat reden wir schon nicht mehr über Peanuts, sondern über genug Meilen für Business Class Upgrades. Für ein paar Hotelbewertungen kann man sich da echt nicht beklagen.

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  1. Jetzt muß ich nur noch innerhalb der letzten 2 Jahre in 120 verschiedenen Hotels übernachten um 120 nicht gefälschte Bewertungen abgeben zu können …

    Ich glaube, selbst wenn ich alle Hotels die ich weltweit kenne aufzählen würde, würde ich nicht auf 120 kommen. 😀

    Ich finde deine Arbeit und Website gut – vielen Dank dafür – aber dieser kleine Hinweis auf unrealistische Berechnungen musste einfach sein.

    1. Da hast du natürlich Recht, aber für manche Geschäftsreisende sind 120 Nächte gar nicht mal so unrealistisch. Und da du ja zwei Jahre Zeit hast, reichen für die einmalige Gutschrift von den 48.000 Meilen auch 60 Hotels pro Jahr 😉

  2. Hallo Paul, danke für die gute Info mit HolidayCheck. Mir ist aber nicht ganz klar, wie ich als Inhaber von topbonus Visa Card an die 400 Meilen pro Bewertung komme! Gibt es da ein zusätzliches Formular oder eine Extra-Seite? Wo gibt man die Visa Card ein? Für einen Hinweis wäre ich Dir dankbar. Schönen Tag! Nevfel

    1. Hallo Nevfel,

      die 200 Zusatzmeilen gibt es automatisch. Du brauchst kein zusätzliches Formular o.ä. ausfüllen. Du kriegst etwa 14 Tage nach der Bewertung die 200 Standardmeilen. Dann erkennt das System (also Topbonus) automatisch, dass du eine Visa Card hast. Die 200 Zusatzmeilen gibt es dann zu Beginn des Folgemonats. Das klappt alles völlig reibungslos!

      Gruß
      Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.