| | | |

KOSTENLOSER Star Alliance Gold Status bei ANA

Kleidung, Menschliches Gesicht, Person, Text, Mann, Job, Im Haus, Firma, Computer, Wand, stehend, Technologie

Wie Fabio von Passageiro de Primeira berichtet, bietet der ANA Mileage Club über eine Landing Page von IHG derzeit ein kostenloses Status-Upgrade zur Platinum-Stufe an. ANA Platinum entspricht Star Alliance Gold und kommt mit den entsprechenden Vorteilen.

Kleidung, Menschliches Gesicht, Person, Text, Mann, Job, Im Haus, Firma, Computer, Wand, stehend, Technologie

Konkret bietet euch ANA Platinum:

  • Priority Check-in,
  • GOLD Track,
  • Priority Boarding,
  • Mehr Freigepäck sowie
  • Loungezugang

bei den Star Alliance Airlines wie Lufthansa, Austrian, Swiss, United, Air Canada, Thai, Singapore usw. Selbst bei Eurowings bekommt ihr als ANA-Statusmitglied Statusvorteile! Da Eurowings kein Star Alliance Mitglied ist, hilft euch ein Fremdstatus dort normalerweise nicht. Die einzigen Ausnahmen sind United und ANA.

Eine detaillierte Beschreibung der Statusvorteile findet ihr auf der Website von ANA.

Um von der Aktion zu profitieren, folgt einfach diesem Registrierungslink und füllt das Formular aus.

Text, Screenshot, Schrift, Zahl

Im Formular müsst ihr nur euren Vor- und Nachnamen sowie eure Mitgliedsnummern des IHG Rewards Club und des ANA Mileage Club eingeben. Falls ihr noch keinen ANA Mileage Club Account habt, könnt ihr euch hier kostenlos anmelden.

Ihr müsst euch bis zum 30.06.2018 um 11:59pm EDT registriert haben. Das Upgrade soll in etwa 4-6 Wochen durchgeführt worden sein. Laut Aktionsbedingungen gilt der Status dann bis zum 31.03.2019. Danach müssen die normalen Hürden für die jeweiligen Statusstufen erreicht werden. Im Rahmen dieser Aktion werden keine Upgrade Points vergeben.

Achtung: In der Aktionsbeschreibung steht eindeutig, dass die Aktion nur für dazu eingeladene Teilnehmer gilt. Dass das Formular für alle offen ist, scheint wohl ein IT-Fehler zu sein. In der Vergangenheit gab es das schon öfter. Besonders, wenn der Andrang groß ist, kann es sein, dass ANA die Aktion vorzeitig beendet und die Statusstufe eures Accounts nicht anpasst.

Fazit

Ein kostenloser Star Alliance Gold Status ist natürlich der Hammer. Darüber hinaus bietet euch der ANA Mileage Club Platinum Status sogar Statusvorteile bei Eurowings. Es bleibt aber abzuwarten, ob die Aktion tatsächlich online bleibt und ANA tatsächlich die Upgrades durchführt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.