| |

Video: Endlich ein Beweis für Chemtrails!

Airbus A320 MCDU Chemtrail Page

Endlich haben wir stichfeste Beweise dafür, dass die Regierung uns mit Chemikalien vergiftet. Sogenannte Chemtrails sorgen bekanntlich dafür, dass… Ja, sie sind Schuld an vielen Dingen! Flugzeuge werden dafür benutzt, Unmengen an gefährlichen Substanzen über uns zu verschütten. Was sonst sind diese weißen Streifen am Himmel? Endlich habe ich auf der Enthüllungsplattform YouTube Beweise finden können, die selbst die gewieftesten Verschwörer nicht mehr leugnen können. 😉

Dieses Video dokumentiert den Arbeitsalltag eines Piloten. Es wird nicht explizit genannt, für welche Airline er arbeitet, aber ich vermute, die Tickets kosten wenig und die Flugzeuge sind sehr orange. Wie auch immer, diese Airline ist in Insiderkreisen als Chemtrail Air bekannt. Und siehe da: Bei 3:33 (Illuminati confirmed) kommt der Beweis.

Airbus A320 MCDU Chemtrail Page
Airbus A320 MCDU Chemtrail Page (Quelle: AvTur Cruising YouTube Channel)

Massensterilisation, Gehirnwäsche und Population Control sind nur einige der Möglichkeiten, die die Templer haben, um uns unsere Aluhüte vom Kopf zu ätzen. Was geht da vor?

Aber ehrlich: Was geht da vor sich? Die MCDU (Multipurpose Control and Display Unit) Seite sieht echt aus. Sie ist es sogar. Letztendlich ist es aber nichts weiter als die AOC Free Text Seite der MCDU. Der Seitentitel wird im Video durch einen schwarzen Balken bedeckt, damit es nicht zu schnell auffällt. AOC steht für Airline Operational Communication und beinhaltet diverse Kommunikationsfunktionen wie das Senden von Reports, Wetterdaten usw. Es ermöglicht aber auch das Senden von Klartextnachrichten z.B. an die Operations Abteilung der Airline. Genau dafür ist diese Free Text Seite da. Der Pilot kann dort letztendlich schreiben, was er will. Solange er die Nachricht nicht abschickt, passiert überhaupt nichts. Für ein YouTube-Video kann man damit aber natürlich auch diverse Chemtrails-Einstellungen vornehmen. 😉

Die komplette Seite sieht so aus:

Es ist ein Fehler bei der ungültigen Anforderung aufgetreten.
A320 MCDU AOC Free Text Messages (Quelle und Copyright: @naman.photography.concepts Instagram Profil)

Die Stelle im Video ist und bleibt aber ziemlich witzig. Auch die Aktion mit dem 20€-Schein zu Beginn des Videos fand ich genial!,

Wer ist immer noch nicht überzeugt von der Existenz von Chemtrails?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.