| | | |

Aktion: 1500 kostenlose Meilen bei Miles & More mit dem Payback Meilenabo

1500 kostenlose Miles & More Meilen mit dem Payback Meilenabo

Checkt euer Email-Postfach und sucht nach dem Betreff „Jetzt 1.500  Meilen sichern mit dem PAYBACK Meilenabo“! Wenn ihr von Miles & More eine entsprechende Mail bekommen habt, könnt ihr euch über 1500 kostenlose Meilen freuen. Dafür müsst ihr nur dem Button in der Mail folgen und euch für das Payback Meilenabo anmelden. Der Aufwand hält sich in Grenzen.

1500 kostenlose Miles & More Meilen mit dem Payback Meilenabo
1500 kostenlose Miles & More Meilen mit dem Payback Meilenabo

Was sind die Aktionsbedingungen?

Die Aktion ist targetted, also nur für diejenigen verfügbar, die eine Mail von Miles and More bekommen haben. Die Erfahrungen im Vielfliegertreff deuten darauf hin, dass vor allem mehrfache Nutzer des Punktetausches von Payback zu Miles & More ausgewählt wurden. Außerdem gelten folgende Bedingungen:

  • Der Aktionszeitraum zur Anmeldung ist der 07.03.2017 bis zum 16.03.2017.
  • Das Angebot gilt einmalig und nur für Neuanmeldungen zum Meilenabo.
  • Das Angebot gilt nur für Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland.
  • Die Gutschrift der Meilen erfolgt etwa 4 bis 6 Wochen nach Ende des Aktionszeitraums.

Was ist das Payback Meilenabo?

Das Payback Meilenabo ist letztendlich nichts weiter als ein automatisierter Transfer eurer Paybackpunkte zu Miles & More. Ihr könnt auch so jederzeit eine beliebige Anzahl an Paybackpunkten (aber mindestens 200) im Verhältnis 1:1 zu Miles & More transferieren. Mit dem Meilenabo geschieht das zweimal im Jahr (März und September) automatisch. Laut Website wird der Transfer am Monatsanfang durchgeführt, wobei Payback und Miles & More den Begriff Anfang gerne bis in die Monatsmitte verwenden. Das Meilenabo kann jederzeit wieder gekündigt werden und ist vollkommen kostenlos.

Fazit

Für diejenigen, die ausgewählt wurden und die Aktionsbedingungen erfüllen, ist die Aktion ein No-Brainer. Die 1.500 Meilen nimmt denke ich jeder gerne mit. Ob man das Meilenabo dauerhaft aktiviert haben möchte, ist eine andere Frage. Ich sehe zwar den Sinn und Nutzen des Abos, aber bei nur zwei Transfers pro Jahr ist der Komfortgewinn eher beschränkt. Das ist bei der DeutschlandCard mit dem Topbonus Meilenabo besser gelöst.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.