| | |

Einführung – Das große Miles and More Status Tutorial

Miles and More
Dieses Tutorial ist Teil 1 von 6 in der Reihe Das große Miles and More Status Tutorial

Miles and More Status Tutorial

Willkommen zum ersten Tutorial zum Miles and More Programm der Lufthansa,

dem großen Miles and More Status Tutorial. Hier dreht sich alles um den Status bei Miles and More, wie man ihn erreicht und welchen Nutzen er euch bringt. Natürlich gehen wir am Ende auch auf mögliche Alternativen ein.

Neben dem Statustutorial wird es auch detaillierte Tutorials zu den Themen Meilen sammeln und Meilen einlösen geben. Zunächst konzentrieren wir uns aber auf den Vielfliegerstatus bei der Lufthansa. Dieses Thema wird wahrscheinlich besonders diejenigen, die viel fliegen müssen, betreffen.

Wer häufiger mit Miles and More Airlines unterwegs ist, wird wahrscheinlich mindestens in die Nähe des Frequent Traveller Status kommen.Wer noch mehr unterwegs ist oder häufig in teureren Buchungsklassen bucht (gebucht wird), erreicht vielleicht auch den Senator. Früher oder später wird man sich also mit der Statusfrage beschäftigen. Aber:

Miles and More ist ein großes Programm und kann sehr schnell verwirrend sein.

Schnell tun sich Fragen zur Qualifizierung auf oder man beginnt die Meilenausbeute seiner Flüge zu hinterfragen. Manch einer fragt sich vielleicht, ob er anstelle des Frequent Traveller Status nicht irgendwo anders einen höheren Status für sein Flugverhalten bekommt – und was dieser einem denn überhaupt bringt. Und wo wir bei Statusvorteilen sind: Was genau bringt denn der Frequent Traveller/Senator Status auf dieser und jener Airline?

Hier findest du Antworten.

In diesem Tutorial möchten wir auf die häufigsten Fragen zum Status bei Miles and More eingehen und auf den Punkt gebrachte Übersichten zu Statusvorteilen und Qualifizierungshürden zur Verfügung stellen. Hoffentlich findet ihr euch so etwas besser zurecht in der Welt der Statusjäger bei Miles and More!

Hast du Fragen zum Miles and More Status Tutorial? In den Kommentaren können wir dir antworten!

Weitere Tutorials in dieser ReiheTeil 1: Statuslevel – Das große Miles and More Statustutorial >>

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.